We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

SOZIALE UNTERNEHMENSVERANTWORTUNG

Das InterContinental Bali Resort hat ein umfassendes Programm im Bereich der sozialen Unternehmensverantwortung eingeführt. Dazu gehört die Durchführung von Initiativen zur Unterstützung der einheimischen Gesellschaft und von umweltfreundlichen Maßnahmen zur Senkung der Gesamtauswirkung auf die umgebende Umwelt.

IHG SHELTER IN A STORM

Wenn Katastrophen einschlagen, kommen die Menschen naturgemäß in Hotels, um bei einem Sturm Unterschlupf zu finden. Dies ist eine wichtige Rolle der Hotels in der Gesellschaft und wichtig für alle Gemeinden, in denen sie betrieben werden.

Jedes Jahr nehmen Tausende von Kollegen am Wettbewerb IHG Race Around the World teil. Sie tun das, um Geld für IHG Shelter in a Storm zu sammeln, damit wir unsere Hotels so ausstatten können, dass wir auf Katastrophen schnell reagieren können. Jedes Mal, wenn Kollegen an einer Aktivität teilnehmen, macht IHG eine Spende an den IHG Shelter Fund.

Das InterContinental Bali Resort beteiligt sich zusammen mit dem Holiday Inn Resort Baruna Bali und dem Holiday Inn Resort Benoa Bali an diesem Programm über den Wettbewerb IHG Race Around The World, indem wir uns u. a. zum Laufen, Schwimmen, Fahrradfahren, Surfen, Yoga oder gar zum Kniebeugen verpflichten. Jede kleine Aktivität unserer Kollegen macht einen Unterschied.

WEITERE INFORMATIONEN


BALI LIFE

InterContinental Bali Resort donation to Bali Life Foundation  InterContinental Bali Resort for Bali Life Foundation  InteeContinental Bali Resort for Bali Life Foundation

Bali Life ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um 25 Waisenkinder im Alter von 5 bis 15 Jahren kümmert. Die Stiftung bietet eine Pflegeheimumgebung für diese bedürftigen Jugendlichen und übernimmt die volle Verantwortung für ihr Wohlbefinden und ihre Bildung.

InterContinental Bali Resort unterstützte Bali Life, eine gemeinnützige Organisation durch die Sicherstellung der Pacht eines Grundstücks vor Ort. Die Stiftung arbeitet daran, autark zu werden, wobei das Land für den Anbau von Gemüse und Tierhaltung verwendet wird. Als Teil des dauerhaften Beitrags zu dieser wichtigen Sache verbrachte eine Gruppe von Resortmitarbeitern Zeit damit, das Land für den Anbau zu säubern. 

Zum Anlass des 20. Jahrestags überreichte das hochrangige Führungsteam von InterContinental Bali Resort einen Scheck über 20.000 USD zur Unterstützung der Initiativen der Bali Life Stiftung. Die Eigentümerfirmen des Resorts, Media Group und China Sonangol ergänzten diese Spende um weitere 20.000 USD, wodurch insgesamt 40.000 USD zur Verfügung standen.

InterContinental Bali Resort wurde in den letzten Jahren mit der Bali Life Stiftung verbunden und hat sich aktiv an deren Gemeindeaktivitäten beteiligt.

 

PANTI SALAM

InterContinental Bali Resort donation to Panti Salam  Panti Salam Renovation  Donation to Panti Salam

Das SALAM Kinderheim kann ungefähr 50 Kinder unterbringen, die vor Ort leben und verschiedene Grund- und Mittelschulen in der Gegend besuchen. Kinder werden auf Basis der wirtschaftlichen Lage ihrer Familien angenommen. Zur Ergänzung der formellen Bildung der Kinder wird eine Reihe von Projekten und Aktivitäten organisiert. Als Teil der Gemeindeaktivitäten schloss sich das InterContinental Bali Resort mit der SALAM Stiftung zusammen, um dieses großzügige Ziel weiter zu fördern.

Die Initiative ist eine gemeinsame Aktivität des Hotels und der Gäste, dem sich Hotelgäste, Besucher oder Mitarbeiter anschließen und Bargeldspenden leisten können. Zur Erinnerung an diese Geste zur Förderung der benachteiligten Kinder von Bali können sie den Holzengel Angel Doll  mit nach Hause nehmen. Die Kinder von Salam erhellten den Abend am Heiligabend und am Weichnachtstag mit dem Singen von Liedern in der Resortlobby.  Das Resort wiederum organisierte Sondermahlzeiten und Unterkunft für die Kinder, um den Abend für sie besonders zu gestalten.

SALAM bedeutet Friede und wurde in 1979 in Reaktion auf die Bedürfnisse eines Waisenhauses in Tabanan, Bali gegründet und bietet Unterkunft für mehr als 50 Kinder. Sie brauchen Geldmittel, um die Alltagsnotwendigkeiten wie Kleidung, Toilettenartikel und nahrhafte Lebensmittel besorgen zu können.  Salam ist eines der Waisenhäuser auf Bali, die von InterContinental Bali in den letzten Jahren laufend unterstützt wurden.

Die Gesamtbargeldspende belief sich auf  7,3 Millionen IDR, wobei der gesamte Betrag der Führung der SALAM Stiftung überreicht wurde. Das gesammelte Geld macht einen Unterschied in der Lebensqualität der Kinder und unterstützt sie bei der Besorgung der lebensnotwendigen Güter. „Unsere laufenden Bemühungen und Verpflichtung mit der Stiftung tragen dazu bei, Türe zu einer besseren Welt in der Zukunft für sie zu öffnen“, sagte Michel Chertouh, der Geschäftsführer des InterContinental Bali Resorts.

 

IHG GREEN ENGAGE

IHG Green Engage

IHG Green Engage ist unser umfassendes Online-Nachhaltigkeitssystem. Es informiert unsere Hotels darüber, was sie tun können, um ein grünes Hotel zu werden, und bietet die Mittel zur Schonung von Ressourcen und Einsparung von Geld - indem der Energie-, Wasser- und Abfallverbrauch der Hotels gemessen, verwaltet und darüber Bericht erstattet wird. Außerdem werden Leistungsvergleiche und die Möglichkeit zur Erstellung von Maßnahmenplänen zur Verfolgung des Fortschritts angeboten. Wir glauben, dass es den Eigentümern einen großen Vorteil bringt, für die Energie die zweitgrößte Position bei den Hotelkosten darstellt. Unsere Position wird dadurch auch enorm gestärkt, wobei wir auf die steigenden Energiepreise und jegliche zukünftigen Kohlenstoffsteuer reagieren können, die uns bei IHG und unseren Hotels bevorstehen können.

IHG Green Engage ist ein Nachweis für unseren Beitrag zur Innovation und Zusammenarbeit. Wir suchen nach besseren Methoden zur Verwaltung unseres CO2-Fußabdrucks, als rein durch den Ausgleich der Emissionen und wir engagieren uns mit unseren Partnern beim Aufbau einer grünen Kultur, in deren Rahmen die Eigentümer Lösungen kennenlernen können, die ihre Geschäftsaktivitäten ergänzen.

WEITERE INFORMATIONEN

Club InterContinental

Club InterContinental

Set in its own private wing and secluded enclave within exquisite gardens, Club InterContinental is the resort’s premier accommodation category that truly defines luxury, an exclusive haven offering discerning modern travelers a ‘resort within a resort’ that further enriches the InterContinental Bali Resort experience. 

X

ANGEBOTSANFRAGE

GÄSTEZIMMER/SUITE

INFORMATIONEN ZU VERANSTALTUNG/FEST

KREUZEN SIE ALLE ZUGREFFENDEN ANFORDERUNGEN AN.

  • Anmerkung

    Waren Sie schon einmal bei uns zu Gast? *

  • Datei hochladen
    X

    SPA-BUCHUNGSFORMULAR

    MELDEN SIE SICH JETZT SCHON FÜR IHRE BEHANDLUNGEN AN, INDEM SIE DAS FOLGENDE FORMULAR AUSFÜLLEN.

    Geben Sie bitte Wunschtermin und -zeit für die Behandlung an.

    Geben Sie bitte alle anderen vereinbarten Termine während Ihres Aufenthalts an.

    Beispiel: „Samstag, 4. November zwischen 13 und 16 Uhr haben wird Surfunterricht.“

    Haben Sie spezielle gesundheitliche Probleme oder besondere Wünsche?

    Beispiel: „Ich bin gegen Eukalyptus allergisch.“

    Wählen Sie maximal 3 gewünschte Behandlungen aus:

    Überlegen Sie sich genau, welche Kontaktinformationen Sie uns zusenden. Wir möchten natürlich, dass eine Spa-Überraschungsbehandlung auch eine Überraschung bleibt.

    • Diese Spa-Terminanfrage ist noch nicht bestätigt.
    • Momentan ist noch kein Zeitraum gebucht.
    • Alle Buchungen werden telefonisch oder per E-Mail von einem Spa-Mitarbeiter bestätigt.
    X

    HOCHZEITSANFRAGEFORMULAR

    BEVORZUGTER HOCHZEITSTERMIN

    BEVORZUGTER VERANSTALTUNGSORT

    BEVORZUGTES HOCHZEITSPAKET

    Wählen Sie bitte das bevorzugte Hochzeitspaket aus.

    HOCHZEITSFEST

    Geschätzte Anzahl der Hochzeitsgäste
    X

    DIESES PAKET BUCHEN Sonderangebote

    X

    DIESES PAKET BUCHEN Sonderangebote

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

Corporate Social Responsibility

InterContinental Bali Resort has a strong Corporate Social Responsibility program in place. This entails carrying out initiatives that support the local community and taking eco-friendly measures to reduce its overall impact on the surrounding environment.

IHG SHELTER IN A STORM

When disasters strike, people naturally come to hotels to seek shelter in a storm. This is a key role of hotels in society, and one that is really important to all the communities in which they operate.

Every year thousands of colleagues participate in IHG Race Around the World. They do this to raise funds for IHG Shelter in a Storm so we can equip our hotels to respond quickly when disaster strikes. Every time colleagues participate in an activity, IHG will make a donation into the IHG Shelter Fund.

InterContinental Bali Resort together with Holiday Inn Resort Baruna Bali and Holiday Inn Resort Benoa Bali participates in this program, through IHG Race Around The World, as we pledged to run, swim, cycle, surf, yoga, even squats. Every little thing our colleague do will make difference.

MORE INFORMATION


BALI LIFE

InterContinental Bali Resort donation to Bali Life Foundation  InterContinental Bali Resort for Bali Life Foundation  InteeContinental Bali Resort for Bali Life Foundation

Bali Life is a non-profit organization that cares for 25 orphaned children aged between 5 and 15 years. The foundation provides a nurturing home environment for these youngsters in need and takes complete responsibility for their well-being and education.

InterContinental Bali Resort had helped Bali Life, a non-profit foundation; secure the rental of a local plot of land. The foundation is working towards becoming self-sufficient and the land will be used to plant vegetable and raise livestock. As part of its ongoing commitment to this worthy cause, a group of colleagues from the Resort spent time clearing the land ready for cultivation. 

On the occasion on 20th Anniversary, the senior leadership team of InterContinental Bali Resort presented a USD 20,000 cheque to support the initiatives of Bali Life Foundation. The owning companies of the resort, Media Group and China Sonangol further matched this donation by adding another USD 20,000 to the donation, thereby summing the total to USD 40,000.

InterContinental Bali Resort has been associated with the Bali Life Foundation over the last few years and has been actively involved in their community activities.

 

PANTI SALAM

InterContinental Bali Resort donation to Panti Salam  Panti Salam Renovation  Donation to Panti Salam

SALAM Children’s Home has the capacity for approximately 50 children to live on site and attend various primary and secondary schools in the area. Children are accepted based on their families’ economic situations. A variety of projects and activities are organized to complement the children’s formal education. As part of the community activities, InterContinental Bali Resort had partnered with SALAM Foundation to help contribute towards this noble cause.

The initiative is a joint hotel-guest activity in which hotel guests, visitors or staff can join in and contribute cash donations and take home the wooden Angel Doll as a momento of gesture towards their support for the underprivileged children of Bali. Children from Salam further lightened up the evening on Christmas Eve and Christmas day by singing carols in the resort lobby.  The resort, in turn, had also arranged for special meals and accommodation for the children to make the evening special for them.

SALAM meaning “Peace” was founded in 1979 as a response to the need for an orphanage in Tabanan, Bali and provides shelter to more than 50 children. They require funds to purchase everyday necessities such as clothing, toiletries and nutritious food.  Salam is one of the Bali’s orphanages that InterContinental Bali has been continuously supporting over the last few years.

Total cash donation collected were IDR 7.3 million and the entire amount was then handed over to the management of SALAM Foundation. The money raised will make a difference to the children’s quality of life and assist them in buying their essentials. “Our continuous efforts and engagement with the foundation will help open doors to a better world for them in future”, said Michel Chertouh, General Manager of InterContinental Bali Resort.

 

IHG GREEN ENGAGE

IHG Green Engage

IHG Green Engage is our comprehensive online sustainability system. It tells our hotels what they can do to be a 'green' hotel and gives them the means to conserve resources and save money – by measuring, managing and reporting on their hotel energy, water and waste consumption, as well as benchmarking and the ability to create action plans to track progress. We believe this offers a huge advantage to owners for whom energy is the second largest cost in their hotels. It also puts us in a strong position to respond to rising energy prices and any future carbon taxes IHG and our hotels may face.

IHG Green Engage proves the value of our commitment to innovation and collaboration. We look for better ways to manage our carbon footprint than merely offsetting emissions and we engage with our partners to create a 'green' culture where owners actively explore solutions that enhance their business.

MORE INFORMATION

Club InterContinental

Club InterContinental

Set in its own private wing and secluded enclave within exquisite gardens, Club InterContinental is the resort’s premier accommodation category that truly defines luxury, an exclusive haven offering discerning modern travelers a ‘resort within a resort’ that further enriches the InterContinental Bali Resort experience. 

Special Offers

HAVE YOUR BREAKFAST & AIRPORT TRANSFER ON US!

Rate starts from USD144++ per room per night On your next vacation, explore the island with InterContinental Bali Resort "Breakfast On Us". Discover the authentic experiences to make your stay truly memorable. Inclusions: Complimentary daily buf...

SEE ALL
X

REQUEST FOR PROPOSAL

Guestroom / Suite Block

EVENT / CELEBRATION INFORMATION

CHECK ALL EVENT REQUIREMENTS THAT APPLY

  • Comment

    Have you stayed with us previously? *

  • Upload File
    X

    SPA BOOKING FORM

    REQUEST YOUR TREATMENTS NOW BY COMPLETING THE FOLLOWING FORM.

    Kindly indicate your preferred date & time range for treatment.

    Please include any alternate commitments during your stay.

    i.e. "Saturday, November 4, between 1 - 4 PM we have surf lessons."

    Do you have any health concerns or special requests?

    i.e. "I'm allergic to Eucalyptus."

    Select up to 3 treatments you wish to experience:

    Please be mindful of the contact information you send our way - we don't want to reveal a surprise spa treatment to your unsuspecting loved one(s)!

    • This is an unconfirmed treatment request.
    • No space is currently being held.
    • All bookings will be confirmed via telephone or email by a spa representative.
    X

    WEDDING ENQUIRY FORM

    PREFERRED WEDDING TIME

    PREFERRED WEDDING VENUE

    PREFERRED WEDDING PACKAGE

    Please select your preferred wedding package

    WEDDING PARTY

    Estimated guest number attending wedding
    X

    BOOK THIS PACKAGE Special Offers

    X

    BOOK THIS PACKAGE Special Offers