We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

Japanisches Restaurant KO

Unser charakteristisches japanisches Restaurant in Bali, das KO Restaurant & Cocktail Lounge, ist ein preisgekrönter und eleganter Orte, der auf der Insel wegen seiner authentischen und zeitgemäßen japanischen Küche schon lange beliebt ist.

In einem eigenen Flügel gelegen, erfreut das KO die Augen genauso wie den Gaumen, indem es balinesische Architektur und japanische Ästhetik subtil kombiniert und mit auffallenden Farben zum Leben erweckt und so eine moderne, minimalistische Umgebung für das Essen bietet.

KO ist stolz auf seine authentische japanische Küche, die Elemente der legendären Kunst und Kultur Japans mit den neuesten Geschmacksrichtungen kombiniert. Der leitende Küchenchef wurde unter Anleitung einiger der besten Küchenchefs Japans ausgebildet und arbeitete früher bei mehreren renommierten Nobu-Restaurants.

Das KO Restaurant & Cocktail Lounge, das nur zum Abendessen geöffnet ist, bietet drei unterschiedliche Speisenkonzepte, zu denen man auf Wegen unter freiem Himmel gelangt, die von bezaubernden japanischen Gärten gesäumt sind.

Teppanyaki verspricht ein interaktives kulinarisches Erlebnis, bei dem Küchenchefs gegrillte japanische Spezialitäten an zwei Teppanyaki-Theken zubereiten und die Gäste mit theatralischem kulinarischem Flair an einem offenen Grill direkt vor ihren Augen unterhalten

Für ein diskreteres Speiseerlebnis, sei es mit der Familie oder als  Unternehmensgruppe, bietet der private Tatami-Speiseraum Essen à la carte im traditionellen „Tatami“-Stil mit 20 Sitzplätzen.

Das Restaurant bietet einen informellen und doch eleganten Speiseraum, der der perfekte Platz ist, um die frischesten Sushi, Sashimi und Tempura und ein Angebot an japanischen Salaten, Fleisch- und Fischspeisen und andere Delikatessen zu genießen.

Die Cocktail Lounge ist ein entspannter Ort mit ruhiger Musik für Drinks vor oder nach dem Abendessen. Dort können Sie ein umfassendes Angebot an Sake-Cocktails und warme und kalte Sakes aus unserem exklusiven Sortiment sowie eine Auswahl hervorragender japanischer Biere genießen. Sie können hier oder im Freien auf einer intimen Gartenterrasse im japanischen Stil essen. 

KO präsentiert seine Speisen als feste Menüs, à la carte oder als einzigartige Konzepte für umfassende Degustationsmenüs zusammen mit Sake-Cocktails oder Sake-Getränken, vom leitenden Küchenchef kreiert. KO bietet außerdem zwei Mal die Woche besondere Angebote.

Nur zum Abendessen geöffnet, von 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr

FÜR DIE WÖCHENTLICHEN SPEISENANGEBOTE HIER KLICKEN

Menü

Club InterContinental

Club InterContinental

Set in its own private wing and secluded enclave within exquisite gardens, Club InterContinental is the resort’s premier accommodation category that truly defines luxury, an exclusive haven offering discerning modern travelers a ‘resort within a resort’ that further enriches the InterContinental Bali Resort experience. 

Sonderangebote

BIS ZU 30 % SPAREN – FRÜHSTÜCK GEHT AUF UNS!

Erforschen Sie die Insel in Ihrem nächsten Urlaub mit dem Angebot „Frühstück geht auf uns“ im InterContinental Bali Resort. Entdecken Sie die authentischen Erfahrungen, um Ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich zu machen. ...

SEHEN SIE ALLE

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

KO Japanese Restaurant

Our signature Japanese restaurant in Bali, KO Restaurant & Cocktail Lounge, is an award-winning and stylish venue, long popular on the island for its authentic and contemporary Japanese cuisine.

Within its very own wing, KO appeals to the eyes as well as the palate, combining a subtle infusion of Balinese architecture and Japanese aesthetics. KO prides itself on authentic Japanese cuisine that combines elements of Japan’s legendary art and culture with the latest tastes. The Executive Chef has trained under the guidance of some ofJapan’s finest chefs, previously working at several renowned Nobu restaurants.

Open for dinner only, KO Restaurant & Cocktail Lounge offers three distinct dining concepts, accessed by open-air walkways, revealing enchanting Japanese gardens.

Teppanyaki promises an interactive culinary experience, where chefs cook grilled Japanese specialities at two sit-up Teppanyaki counters, entertaining with theatrical culinary flair on an open grill right before your eyes.

For more discreet dining, be it for families or corporate groups, the ultra-private Tatami Dining Room offers à la carte menus in traditional Japanese ‘Tatami’ style, seating 20.

The Restaurant offers an informal yet sophisticated dining room, the perfect place to savour the freshest sushi, sashimi and tempura, and an assortment of Japanese salads, meats, fish dishes and other delicacies.

The Cocktail Lounge is a relaxed spot with chilled-out music for pre or post-dinner drinks. It is the place to indulge in an extensive menu of Sake-based cocktails, and hot and cold Sakes, from our exclusive range, as well as a selection of premier Japanese beers. Food can be had here or outside on an intimate Japanese-style garden terrace. 

KO presents menus as set packages, à la carte, or as unique concepts for extensive degustation menus paired with Sake cocktails or Sake beverages, created by the Master Chef. KO also offers twice-weekly promotions.

Open for dinner daily, from 6:30pm – 10:30pm

CLICK HERE FOR OUR WEEKLY DINING PROMOTIONS

 

Menu

Club InterContinental

Club InterContinental

Set in its own private wing and secluded enclave within exquisite gardens, Club InterContinental is the resort’s premier accommodation category that truly defines luxury, an exclusive haven offering discerning modern travelers a ‘resort within a resort’ that further enriches the InterContinental Bali Resort experience. 

Special Offers

Airport Transfer On Us

It’s the peerless experiences and hidden treasures you won’t find in the guidebooks that our team is passionate about sharing. With so much to explore, our package offers an indulgent daily buffet breakfast and a return airport transfer, ...

SEE ALL