We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

Veranstaltungsorte Für Hochzeiten

Das InterContinental Bali Resort bietet in seinen Gärten und am Strand eine Reihe exklusiver und atemberaubender Veranstaltungsorte für Hochzeiten in Bali. Sie alle können in Bezug auf Dekoration, Sitzanordnung, Unterhaltung, kulturellen Stil und mehr für Ihren besonderen Tag individuell gestaltet werden.

 

GÄRTEN

Unsere weitläufigen und ausgezeichneten Gärten, ein besonderes Merkmal des Resorts, bestehen aus 14 Hektar Privatgrund, makellosen Rasenflächen, mit sich wiegenden Kokospalmen, atemberaubenden Lagunen und dekorativen Ententeichen, verwitterten Steinmauern und geschnitzten Statuen balinesischer Hindugottheiten. In unseren Gärten können unvergessliche Abendempfänge, Partys und private Feiern veranstaltet werden, mit balinesischen Laternen geschmückt oder mit Wegen, die mit Rosenblüten bestreut sind, ergänzt durch Unterhaltung, die von exotischen Feuertänzern und traditionellen Rindik-Musikern bis zu Live-DJs reicht.

 

STRAND

Das am Strand liegende InterContinental Bali, dessen üppig grüne Rasenflächen sich bis zu dem weißen Sand von Jimbaran, einem der schönsten Strände von Bali, reichen, ist einer der schönsten Orte für eine Hochzeit, den man sich vorstellen kann. Der Strand bietet beeindruckende Blicke auf die Jimbaran Bay und man kann die Sonne hinter der Landzunge untergehen sehen – ein atemberaubender Hintergrund für Ihr Hochzeitsalbum.

 

PURI KENCANA-BALLSAAL

Als größter Veranstaltungsraum ist der elegant gestaltete Puri Kencana-Ballsaal (521,7 m²) für über 500 Gäste geeignet. Dieser große Ballsaal verfügt über eine Klimaanlage, hat keine Säulen und kann in drei verschiedene Bereiche mit einem permanenten Bühnenbereich für die Unterhaltung aufgeteilt werden.

Komplett ausgestattet mit Kristallleuchtern und Teppichen, kann der Puri Kencana-Ballsaal nach Ihren Wünschen dekoriert werden – farbenfroh oder für Themen-Partys – sodass er den idealen Rückzugsort bei schlechtem Wetter darstellt. Der Puri Kencana-Ballsaal, der sich in einem eigenen Flügel vom Hauptresort entfernt befindet, hat vier große Eingänge, zu denen man von einer speziellen Zufahrt mit Parkplatz aus gelangt. An seiner Front befindet sich ein großes Foyer, das als Bereich für Cocktails und Canapés vor der eigentlichen Feier genutzt werden kann. Puri Kencana erstreckt sich außerdem bis in einen malerischen Gartenbereich, die Candi Bentar Cultural Stage.

 

CANDI BENTAR CULTURAL STAGE

Die direkt gegenüber dem Puri Kencana-Ballsaal gelegene Candi Bentar Cultural Stage ist ein Garten mit hügeligen Rasenflächen, Bäumen und alten verwitterten Steinstatuen, über dem ein balinesisches zeremonielles Eintrittstor, das aus Stein gemeißelt ist, thront. Dieser kulturell inspirierte Ort bietet Platz für bis zu 120 Gäste intimer Hochzeitszeremonien, Cocktail-Partys und Empfänge. Candi Bentar, das sich vom Hauptresort entfernt befindet, bietet Gästen zusätzliche Privatsphäre und Abgeschiedenheit.

 

TAMAN GITA GARDEN

Im zentralen Bereich des Resorts, weiter vom Strand entfernt gelegen, bietet dieser Platz im Freien rund um den Taman Gita-Speisepavillon einen zwanglosen Ort für ca. 100 Gäste. Der schöne Rasen und Hof, der von idyllischen Lilienteichen, Wasserfontänen und verwitterten Steinwegen und Brücken umrahmt ist, ist der perfekte Ort für mittelgroße Hochzeitszeremonien oder Segensfeiern. Taman Gita Garden befindet sich in der Nähe der Lobby des Haupt-Resorts, der Club InterContinental Lounge und der Unterkunftsflügel.

 

BUKIT SUITE GARDEN

Bukit Suite Garden, der Inbegriff eines tropischen balinesischen Gartens, ist ein Platz auf Rasenflächen, der von Kokospalmen beschattet wird und einen Blick über die Jimbaran Bay bietet. Neben dem Club InterContinental Pool gelegen, stellt es einen abgeschlosseneren Bereich unserer grünen Gärten dar, wodurch es äußerst gut geeignet für kleinere und mittlere Hochzeitszeremonien und Cocktail-Empfänge und insbesondere für Partys bei Sonnenuntergang ist.

 

SUNSET BAY VIEW

Dieser intime Ort im Freien befindet sich auf makellosen Rasenflächen, durchsetzt mit schattigen Bäumen, vor unserem exklusiven InterContinental Pool mit der Jimbaran Bay im Hintergrund. Mit direktem Zugang zum Strand von Jimbaran ist Sunset Bay View das ultimative Hochzeitserlebnis mit den Füßen im Sand und bietet, wie der Name schon sagt, herrliche Blicke über die Bucht bei Sonnenuntergang. Dieser heitere Ort ist für kleinere Feiern mit ca. 50 Gästen geeignet.

 

ALUN-ALUN GARDEN

Alun-Alun Garden, das neben unserem Sunset Beach Bar & Grill im Freien liegt, ist ein intimer und herrlicher tropischer Garten neben dem Strand von Jimbaran mit hügeligen Rasenflächen, die von Bäumen beschattet werden. Alun-Alun ist perfekt für eine Hochzeitszeremonie am späten Nachmittag mit ca. 150 Gästen, gefolgt von einer intimen Cocktail-Party oder einem Hochzeitsempfang unter den Sternen. Beobachten Sie, wie die Sonne über den sanften Wellen der Jimbaran Bay untergeht und sorgen Sie so für einen zusätzlichen magischen Moment an Ihrem besonderen Tag.

 

SUNSET GARDEN

Sunset Garden, das besser für größere Hochzeitsfeiern und Partys geeignet ist, ist ein weitläufiger Ort im Freien mit Rasenflächen unter einem Dach sich wiegender Kokospalmen am Strand von Jimbaran. Als unser mit 17.400 m² größter Veranstaltungsort im Freien bietet Sunset Garden reichlich Platz für 2.500 Gäste. Außerdem befindet sich Sunset Garden ein ganzes Stück vom Hauptresort entfernt am östlichen Rand – mit eigener Zufahrt für die ankommenden Gäste – und ermöglicht Hochzeitsbankette und Empfänge der lebhafteren Art, mit Live-Bands, DJs und sogar Feuerwerk. Wie der Name schon sagt, bietet Sunset Garten einen atemberaubenden Blick bei Sonnenuntergang über die beeindruckende Bucht, was für magische Erinnerungen und Gelegenheit für Fotos sorgt.

 

SPA RETREAT

Ein privater Ort für Hochzeiten ist eine unserer drei exklusiven Villa Retreats des Spa Uluwatu, die sich vom Haupt-Resort entfernt an den östlichen Rändern der Anlage befinden und Sunset Garden und die Jimbaran Bay überblicken. Jedes dieser drei Spa Retreats kann für exklusive Hochzeitspartys gemietet werden. Mit eigener Zufahrt und privatem Eingang, hinter hohen Wänden versteckt, umfasst jedes der (140 ² großen) Spa Retreats Behandlungsräume mit Badewannen, in einem tropischen Gartenhof gelegen, komplett mit privatem Swimming-Pool, Wasserattraktionen und balinesischem Bale (einem traditionellem Gazebo). Die romantischen Spa Retreats bieten vollkommene Privatsphäre und Abgeschiedenheit und sind so für intime Hochzeitszeremonien für ca. 20 Gäste ideal.

 

SPA RETREAT UPPER BALE

Eines der Spa Retreats bietet einen großen Upper Bale aus Holz (ein traditioneller balinesischer Gazebo) im Gartenhof. Von der höher gelegenen Plattform, die über eine schmale Holztreppe erreicht werden kann, bietet der Upper Bale beeindruckende Blicke über die Jimbaran Bay und einen der besten „Hochsitze“, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Unser Spa Retreat Upper Bale ist ideal für private, intime und romantische Hochzeitszeremonien bei Sonnenuntergang. Er bietet Platz für maximal 20 Gäste und kann mit dem Gartenhof auf der unteren Eben des Spa Retreats für ein größeres Platzangebot kombiniert werden.

 

IMPERIAL VILLA

Als ultimativer Ort für luxuriöse Hochzeiten können kleine Hochzeitszeremonien und Empfänge im Komfort und in der Privatsphäre unserer zweistöckigen Imperial Villa stattfinden – einem Symbol der Eleganz und Romantik. Die Imperial Villa wird regelmäßig von Mitgliedern der Königshäuser und Staatsoberhäuptern besucht und ist ein königlicher Ort für eine Hochzeit.   

Diese großzügige Villa (378 m²) mit zwei Schlafzimmern ist eine atemberaubende Mischung aus traditioneller balinesischer Residenz, javanischem Design und zeitgenössischer indonesischer Architektur. In einem eigenen, privaten Gelände an den äußeren Rändern des Resorts versteckt, bietet die Villa eine private Zufahrt und einen Aufzug sowie direkten Zugang zum Strand von Jimbaran.   

Die Villa mit Meeresblick hat zwei große, nebeneinander liegende Schlafzimmer, luxuriöse Wohn- und Essbereiche für die Unterhaltung und eine Küche für das Personal. Außen befinden sich eine private Terrasse, ein Freiform-Swimming-Pool und ein angenehmer Whirlpool. Als Teil der Club InterContinental Suite Collection können Gäste alle Club InterContinental-Services und -Privilegien genießen, zum Beispiel den Service eines privaten Butlers rund um die Uhr. Die Imperial Villa ist für Hochzeitszeremonien und Empfänge für ca. 40 Gäste geeignet. Die Exklusivität und private Nutzung der Imperial Villa ist bei Belegung und Miete für 24 Stunden möglich.

 

JIVANA VILLA

Als ultimativer Ort für luxuriöse Hochzeiten können intime Hochzeitsfeiern und Empfänge im Komfort und in der Privatsphäre der zweistöckigen Jivana Villa stattfinden, einem wertvollen Juwel und die exklusivste Zimmerkategorie des InterContinental Bali Resort. 

In einem eigenen Gelände an den äußeren Rändern des Resorts gelegen, bietet die Jivana Villa äußerste Exklusivität und Privatsphäre mit privater Zufahrt und einem Aufzug sowie direktem Zugang zum weißen Sandstrand der Jimbaran Bay.

Diese luxuriöse Villa (378 m²) mit zwei Schlafzimmern ist eine Residenz im zeitgenössischen Stil, die echte tropische Eleganz verkörpert. Dabei erweist sie sowohl innen als auch außen dem antiken Hinduerbe Ehre. Die wunderschön ausgestattete Jivana Villa verfügt über ein großes Piano, eine Küche für das Personal und einen Weinkeller sowie zwei großzügige, nebeneinander liegende Schlafzimmer. Außen bieten die wunderschönen balinesischen Gärten einen privaten Swimming-Pool, einen Outdoor-Whirlpool und einen höher gelegenen Pavillon. Als Teil der Club InterContinental Suite Collection können Gäste alle Club InterContinental-Services und -Privilegien genießen, zum Beispiel den Service eines privaten Butlers rund um die Uhr. Die Jivana Villa ist für Hochzeitszeremonien und Empfänge für ca. 40 Gäste geeignet. Die Exklusivität und private Nutzung der Imperial Villa ist bei Belegung und Miete für 24 Stunden möglich. 

 

OCHZEIT > HOCHZEITSPAKETE

HOCHZEITSPAKETE

Feiern Sie Ihre Liebe mit einer privaten Hochzeitszeremonie im Kreis Ihre Nächsten und Liebsten. Unsere Hochzeitpakete am Strand von Bali beinhalten einzigartige Dekorationsoptionen und kleine Besonderheiten, die Ihren persönlichen Geschmack widerspiegeln, exklusiv in unserem Hochzeitsresort in Bali:

 

VINTAGE WEDDING PACKAGE

  • Under the tree wedding venue
  • Elegant fresh green decoration
  • Fresh flower isle
  • Fresh flower of hand bouquet and boutonniere 
  • Flower petal for flower shower
  • Personalized welcome board
  • Wedding Priest or Celebrant
  • Drink of the toast for Bride and Groom
  • Wedding Butler


Benefits:

  • Traditional Balinese of Rindik throughout ceremony
  • Guest chairs for ceremony for maximum 20 chairs 

 

JIMBARAN BAY WEDDING PACKAGE

  • Wedding venue by the Jimbaran Bay Beach
  • Two boats for the ceremony and for photographer
  • Personalized welcome board
  • Wedding Priest or Celebrant
  • Two flower girls
  • Bouquet and Boutonniere
  • Flower shower for 20 pax
  • Wedding Butler
  • Preparation room for Bride and Groom
  • Welcome drink for Bride and Groom
  • Print sail with Bride and Groom name
  • Photographer for one hour


Benefit:

  • One bottle of sparkling wine for wedding toast
  • Welcome drink and chilled towel for a maximum 20 guests 

 

PAKET HOCHZEIT BEI SONNENUNTERGANG

  • Auswahl aus verschiedenen Veranstaltungsorten für Hochzeiten
  • Elegante Dekoration mit frischen Blumen
  • Frische Blumeninsel 
  • Frische Blumen als Handstrauß und Ansteckblume
  • Blumenblüten für den Blumenregen
  • Persönliches Begrüßungsbrett
  • Freilassung von zwei Tauben
  • Zwei Blumenmädchen in balinesischen Kostümen
  • Einstöckige Hochzeitstorte
  • Anstoßen mit Schaumwein für den Bräutigam und die Braut
  • Priester oder Zeremonienmeister für die Hochzeit

Vorteile:

  • Traditionelle balinesische Rindik-Musik während der gesamten Zeremonie
  • Max. 20 Stühle als Sitzplätze für Gäste während der Zeremonie

 

PAKET EXOTISCHE STRANDHOCHZEIT

  • Auswahl aus verschiedenen Veranstaltungsorten für Hochzeiten
  • Elegante Dekoration mit frischen Blumen
  • Frische Blumeninsel
  • Frische Blumen als Handstrauß und Ansteckblume
  • Blumenblüten für den Blumenregen
  • Persönliches Begrüßungsbrett
  • Freilassung von zwei Tauben
  • Zwei Blumenmädchen in balinesischen Kostümen
  • Einstöckige Hochzeitstorte
  • Anstoßen mit Schaumwein für den Bräutigam und die Braut
  • Priester oder Zeremonienmeister für die Hochzeit
  • 60-minütige traditionelle balinesische Massage für Bräutigam und Braut
  • Ein romantisches Abendessen im Bale für Bräutigam und Braut
  • Eine Flasche Schaumwein mit frischen Erdbeeren und Schokoladendip im Zimmer
  • Rückfahrt zum Flughafen

Vorteile:

  • Romantischer Sänger mit Keyboard während der Zeremonie
  • Max. 20 Stühle als Sitzplätze für Gäste während der Zeremonie
  • Zwei Übernachtungen im Singaraja Duplex

 

PAKET TRAUMHOCHZEIT

  • Auswahl aus verschiedenen Veranstaltungsorten für Hochzeiten
  • Elegante Dekoration mit frischen Blumen
  • Frische Blumeninsel
  • Frische Blumen als Handstrauß und Ansteckblume
  • Blumenblüten für den Blumenregen
  • Persönliches Begrüßungsbrett
  • Freilassung von zwei Tauben
  • Zwei Blumenmädchen in balinesischen Kostümen
  • Einstöckige Hochzeitstorte
  • Anstoßen mit Schaumwein für den Bräutigam und die Braut
  • Priester oder Zeremonienmeister für die Hochzeit
  • Zwei Jungen mit verzierten Schirmen in balinesischen Kostümen
  • 60-minütige traditionelle balinesische Massage für Bräutigam und Braut
  • Ein romantisches Abendessen im Bale für Bräutigam und Braut
  • Eine Flasche Schaumwein mit frischen Erdbeeren und Schokoladendip im Zimmer
  • Rückfahrt zum Flughafen
  • Romantischer Sänger mit Keyboard während der Zeremonie


Vorteile:

  • Nutzung des exklusiven Brautvorbereitungsraums zwei Stunden vor der Hochzeit
  • Max. 20 Stühle als Sitzplätze für Gäste während der Zeremonie
  • Vier frische Anstecksträußchen
  • Professioneller Fotoservice – 3 Stunden, 250 Aufnahmen auf CDR
  • Profi-Haarstylist für den Bräutigam
  • Profi-Haarstylist und Make-up für die Braut
  • Zwei Übernachtungen im Club InterContinental
  • Club-Vorteile


PAKET VILLA-HOCHZEIT

  • Auswahl aus verschiedenen Veranstaltungsorten für Hochzeiten
  • Elegante Dekoration mit frischen Blumen
  • Frische Blumeninsel
  • Frische Blumen als Handstrauß und Ansteckblume
  • Blumenblüten für den Blumenregen
  • Persönliches Begrüßungsbrett
  • Freilassung von zwei Tauben
  • Zwei Blumenmädchen in balinesischen Kostümen
  • Einstöckige Hochzeitstorte
  • Anstoßen mit Schaumwein für den Bräutigam und die Braut
  • Priester oder Zeremonienmeister für die Hochzeit
  • Zwei Jungen mit verzierten Schirmen in balinesischen Kostümen
  • 60-minütige traditionelle balinesische Massage für Bräutigam und Braut
  • Ein romantisches Abendessen im Bale für Bräutigam und Braut
  • Eine Flasche Schaumwein mit frischen Erdbeeren und Schokoladendip im Zimmer
  • Rückfahrt zum Flughafen im Mercedes Benz
  • Romantischer Sänger mit Keyboard während der Zeremonie


Vorteile:

  • Vier frische Anstecksträußchen
  • Professioneller Fotoservice – 3 Stunden, 250 Aufnahmen auf CDR
  • Profi-Haarstylist für den Bräutigam
  • Profi-Haarstylist und Make-up für die Braut
  • Zwei Übernachtungen in der Jivana oder Imperial Villa
  • Club-Vorteile

  

Wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Hochzeitsplaner.

Wedding Enquiry

Club InterContinental

Club InterContinental

Set in its own private wing and secluded enclave within exquisite gardens, Club InterContinental is the resort’s premier accommodation category that truly defines luxury, an exclusive haven offering discerning modern travelers a ‘resort within a resort’ that further enriches the InterContinental Bali Resort experience. 

Sonderangebote

BIS ZU 30 % SPAREN – FRÜHSTÜCK GEHT AUF UNS!

Erforschen Sie die Insel in Ihrem nächsten Urlaub mit dem Angebot „Frühstück geht auf uns“ im InterContinental Bali Resort. Entdecken Sie die authentischen Erfahrungen, um Ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich zu machen. ...

SEHEN SIE ALLE
X

ANGEBOTSANFRAGE

GÄSTEZIMMER/SUITE

INFORMATIONEN ZU VERANSTALTUNG/FEST

KREUZEN SIE ALLE ZUGREFFENDEN ANFORDERUNGEN AN.

  • Anmerkung

    Waren Sie schon einmal bei uns zu Gast? *

  • Datei hochladen
    X

    SPA-BUCHUNGSFORMULAR

    MELDEN SIE SICH JETZT SCHON FÜR IHRE BEHANDLUNGEN AN, INDEM SIE DAS FOLGENDE FORMULAR AUSFÜLLEN.

    Geben Sie bitte Wunschtermin und -zeit für die Behandlung an.

    Geben Sie bitte alle anderen vereinbarten Termine während Ihres Aufenthalts an.

    Beispiel: „Samstag, 4. November zwischen 13 und 16 Uhr haben wird Surfunterricht.“

    Haben Sie spezielle gesundheitliche Probleme oder besondere Wünsche?

    Beispiel: „Ich bin gegen Eukalyptus allergisch.“

    Wählen Sie maximal 3 gewünschte Behandlungen aus:

    Überlegen Sie sich genau, welche Kontaktinformationen Sie uns zusenden. Wir möchten natürlich, dass eine Spa-Überraschungsbehandlung auch eine Überraschung bleibt.

    • Diese Spa-Terminanfrage ist noch nicht bestätigt.
    • Momentan ist noch kein Zeitraum gebucht.
    • Alle Buchungen werden telefonisch oder per E-Mail von einem Spa-Mitarbeiter bestätigt.
    X

    HOCHZEITSANFRAGEFORMULAR

    BEVORZUGTER HOCHZEITSTERMIN

    BEVORZUGTER VERANSTALTUNGSORT

    BEVORZUGTES HOCHZEITSPAKET

    Wählen Sie bitte das bevorzugte Hochzeitspaket aus.

    HOCHZEITSFEST

    Geschätzte Anzahl der Hochzeitsgäste
    X

    DIESES PAKET BUCHEN Sonderangebote

    X

    DIESES PAKET BUCHEN Sonderangebote

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

Wedding Venues

InterContinental Bali Resort offers a number of exclusive and breathtaking wedding venues in Bali at our gardens and beach area. They can all be personally tailored for your special day in terms of decoration, seating arrangements, entertainment, cultural style and more.

 

Gardens

A resort signature, our extensive and exquisite gardens make up 14 hectares of private grounds, immaculate lawns dotted with swaying coconut palms, stunning lagoons and ornamental duck ponds, weathered stonework and carved statues of Balinese Hindu deities. Within our gardens memorable evening receptions, parties and private ceremonies can be hosted, whether festooned with Balinese lanterns or pathways strewn with rose petals, with entertainment ranging from exotic fire dancers and traditional rindik music performers to live DJs.

 

Beach

Located on the beachfront, with lush green lawns extending to the gently sloping white sands of Jimbaran Beach – one of the finest beaches in Bali – InterContinental Bali is one of the most romantic wedding venues imaginable. From the beach there are sweeping views of Jimbaran Bay, watch the sun set behind the headlands, a stunning backdrop for your wedding album.

 

Puri Kencana Ballroom

As the largest indoor venue, the elegantly designed Puri Kencana Ballroom (521.7sqm) can accommodate more than 500 guests. This Grand Ballroom is air-conditioned, pillarless, and can be divided into three separate sections and has a permanent stage area for entertainment.

Complete with crystal chandeliers and carpets, the Puri Kencana Ballroom can be decorated however you like, with options for colourful decoration and indoor themed parties, making it an ideal back-up venue in case of inclement weather. Located in its own wing, Puri Kencana Ballroom has four grand entrances leading off a dedicated driveway and parking area. It is fronted by an expansive foyer that can be used as a pre-function area for cocktails and canapés. Puri Kencana also extends out onto a picturesque outdoor garden space, the Candi Bentar Cultural Stage.

 

Candi Bentar Cultural Stage

Directly opposite the Puri Kencana Ballroom, the Candi Bentar Cultural Stage is an open-air garden with rolling lawns, trees and old weathered stone statues, presided over by a Balinese ceremonial entrance gate made of carved stone. This culturally infused venue can accommodate up to 120 guests for intimate wedding ceremonies, cocktail parties and receptions. Positioned away from the main resort, Candi Bentar offers guests extra privacy and seclusion.

 

Taman Gita Garden

In the central section of the resort, further away from the beach, this open-air venue surrounds the Taman Gita dining pavilion, providing a casually-inclined space for around 100 guests. An exquisite lawn and courtyard surrounded by idyllic lily ponds, water fountains and weathered stone walkways and bridge is a perfect medium sized venue for wedding ceremonies or blessings. Taman Gita Garden is conveniently located near the main resort lobby, Club InterContinental Lounge and accommodation wings.

 

BUKIT SUITE GARDEN

The epitome of a tropical Balinese garden, Bukit Suite Garden is an open-air venue on lawns shaded by coconut trees and overlooking Jimbaran Bay. Located by the Club InterContinental Pool, it offers a more secluded section of our verdant gardens, making it highly suitable for small to medium sized wedding ceremonies and cocktail receptions, particularly sunset parties. 

 

SUNSET BAY VIEW

This intimate open-air venue is located on immaculate lawns sprinkled with shady trees, positioned in front of our exclusive InterContinental Pool, with Jimbaran Bay as its backdrop. With direct access to Jimbaran Beach, Sunset Bay View is the ultimate informal ‘toes-in-the-sand’ wedding experience, and as the name suggests, provides magnificent sunset views over the Bay. This serene space is suitable for small private gatherings of around 50 guests.

 

ALUN-ALUN GARDEN

Positioned to the side of our open-air Sunset Beach Bar & Grill venue, Alun-Alun Garden is an intimate and delightfully tropical garden of rolling lawns shaded by trees, alongside Jimbaran Beach. Alun-Alun is perfect for a late afternoon wedding ceremony, accommodating around 150 guests, followed by an intimate cocktail party or wedding reception under the stars. Watch as the sun sets below the gentle waves of Jimbaran Bay, adding a magical touch to your special day.

 

SUNSET GARDEN

More suited for larger wedding ceremonies and parties, Sunset Garden is a vast open-air lawn venue beneath a canopy of swaying coconut palms that fronts Jimbaran Beach. Covering 17,400sqm and our largest outdoor venue, Sunset Garden provides ample space with a capacity of 2,500 guests. Additionally, as Sunset Garden is spaced well away from the main resort area on the eastern edge – with its own pathway and drop-off point – it allows for wedding banquets and receptions of the livelier variety, incorporating live band performances, DJs and even fireworks. As the name suggests, Sunset Garden is blessed with stunning sunset views across the sweeping Bay, all adding to magical memories and photographs.

 

SPA RETREAT

This private wedding venue is at one of our three exclusive Villa Retreats, operating under Spa Uluwatu and located away from the main resort area, on the eastern edges of the grounds, overlooking Sunset Garden and Jimbaran Bay. Any of these three Spa Retreats is available for exclusive wedding party hire. With its own driveway and private entrance, hidden behind high walls, each of the Spa Retreats (140sqm) incorporates treatment rooms with bathtubs, and is set within a tropical garden courtyard, complete with private swimming pool, water features and Balinese bale (traditional gazebo). These romantic Spa Retreat venues offer total privacy and seclusion, perfect for intimate wedding ceremonies accommodating around 20 guests. 

 

SPA RETREAT UPPER BALE

One of three Spa Retreats offers a larger, timbered Upper Bale (traditional Balinese gazebo) in the garden courtyard. From its elevated platform, reached by a narrow wooden stairwell, the Upper Bale provides sweeping views across Jimbaran Bay and one of the finest ‘perches’ to view the sunset. Our Spa Retreat Upper Bale is ideal for private, intimate and romantic sunset wedding ceremonies, accommodating a maximum of 20 guests, and combined with the garden courtyard area on the lower level of this Spa Retreat for more space. 

 

IMPERIAL VILLA

For the ultimate in luxurious wedding venues, small wedding ceremonies and receptions can be hosted in the comfort and privacy of our two-storey Imperial Villa – an icon of sophistication and romance. The Imperial Villa is regularly patronized by Royalty and Heads of States, and is a wedding venue fit for royalty.    This lavish two-bedroom Villa (378sqm) is a stunning mix of traditional Balinese residence, Hidden within its own private confines, at the outer edges of the resort grounds, the Imperial Villa boasts private driveway access and an elevator, as well as direct access to Jimbaran Beach.   

The ocean-view Villa contains two master ensuite bedrooms, sumptuous living and dining areas for entertaining, and a butler's kitchen. While outside there is a private terrace, free-form swimming pool and an indulgent Jacuzzi. As part of the exclusive Club InterContinental Suite Collection, guests can enjoy all Club InterContinental services and privileges, including the 24-hour services of a private butler. The Imperial Villa can comfortably accommodate wedding ceremonies and receptions for around 40 guests. Exclusivity and private use of the Imperial Villa is based on 24-hour guest occupancy and hire.

 

JIVANA VILLA

For the ultimate in luxurious wedding venues, intimate wedding ceremonies and receptions can be hosted in the comfort and privacy of our two-storey Jivana Villa, a precious jewel in the InterContinental Bali Resort’s accommodation crown and our most exclusive room category. Secluded in its own private confines at the outer edges of the resort grounds, Jivana Villa offers the utmost exclusivity and privacy, boasting private driveway access and an elevator, and direct access to the white sands of Jimbaran Bay.

This sumptuous two-bedroom Villa (378sqm) is a contemporary style residence, truly embodying tropical sophistication. Paying homage, both inside and out, to Bali’s ancient Hindu heritage. Beautifully appointed, Jivana boasts a grand piano, butler's kitchen and wine cellar, as well as two lavish master ensuite bedrooms. While outside, delightful Balinese gardens reveal a private swimming pool, outdoor Jacuzzi and elevated pavilion. As part of the exclusive Club InterContinental Suite Collection, guests can enjoy all Club InterContinental services and privileges, including the 24-hour services of a private butler. Jivana Villa can comfortably accommodate wedding ceremonies and receptions for around 40 guests. Exclusivity and private use of Imperial Villa is based on 24-hour guest occupancy and hire. 

 

For more information, please contact our wedding planner

Wedding Enquiry

Club InterContinental

Club InterContinental

Set in its own private wing and secluded enclave within exquisite gardens, Club InterContinental is the resort’s premier accommodation category that truly defines luxury, an exclusive haven offering discerning modern travelers a ‘resort within a resort’ that further enriches the InterContinental Bali Resort experience. 

Special Offers

SAVE UP TO 30% & HAVE BREAKFAST ON US!

Rate starts from USD144++ per room per night On your next vacation, explore the island with InterContinental Bali Resort "Breakfast On Us". Discover the authentic experiences to make your stay truly memorable. Inclusions: Complimentary daily buf...

SEE ALL
X

REQUEST FOR PROPOSAL

Guestroom / Suite Block

EVENT / CELEBRATION INFORMATION

CHECK ALL EVENT REQUIREMENTS THAT APPLY

  • Comment

    Have you stayed with us previously? *

  • Upload File
    X

    SPA BOOKING FORM

    REQUEST YOUR TREATMENTS NOW BY COMPLETING THE FOLLOWING FORM.

    Kindly indicate your preferred date & time range for treatment.

    Please include any alternate commitments during your stay.

    i.e. "Saturday, November 4, between 1 - 4 PM we have surf lessons."

    Do you have any health concerns or special requests?

    i.e. "I'm allergic to Eucalyptus."

    Select up to 3 treatments you wish to experience:

    Please be mindful of the contact information you send our way - we don't want to reveal a surprise spa treatment to your unsuspecting loved one(s)!

    • This is an unconfirmed treatment request.
    • No space is currently being held.
    • All bookings will be confirmed via telephone or email by a spa representative.
    X

    WEDDING ENQUIRY FORM

    PREFERRED WEDDING TIME

    PREFERRED WEDDING VENUE

    PREFERRED WEDDING PACKAGE

    Please select your preferred wedding package

    WEDDING PARTY

    Estimated guest number attending wedding
    X

    BOOK THIS PACKAGE Special Offers

    X

    BOOK THIS PACKAGE Special Offers