Special offers

Facilities

Explore our Facilities

Facilities

Facilities

Fitness Centre & Swimming Pools

FITNESS CENTER

Unser voll ausgestattetes Fitnesscenter ist für alle Resort-Gäste kostenlos und rund um die Uhr geöffnet.

Sie können Ihre täglichen Fitnessübungen in unserem modernen Fitnesscenter mit den neuesten Geräten von Technogym durchführen, darunter Laufbänder, Crosstrainer, Rudergeräte, Fahrräder, Steppgeräte und mehr. Zur zusätzlichen Motivation haben unsere Geräte personalisierte iPod-Docks.

Das Fitnesscenter wird von 6.00 bis 22.00 Uhr beaufsichtigt, ist aber rund um die Uhr ohne Aufsicht geöffnet. Sie können einen persönlichen Fitnesstrainer im Voraus buchen, der Ihnen zeigt, wie Sie die Geräte optimal nutzen und wie Sie sich am besten auf die Körperteile konzentrieren, die Sie trainieren möchten.

HAUPTPOOL

Wie der Name schon sagt, ist der Hauptpool (35 m lang) unser größter Pool. Er ist zentral in den Resort-Gärten an der Küste über der Bucht gelegen. Dieser Pool ist besonders für Familien geeignet, da er über einen flachen Bereich für Kinder verfügt und von einer ausgedehnten Sonnenterrasse mit zahlreichen Liegen umgeben ist. Neben dem Hauptpool befinden sich das Jimbaran Gardens-Restaurant und die Poolbar, die ideal für Familiendrinks am Pool und das zwanglose Speisen geeignet sind.

BALINESISCHER BADEPOOL

Der balinesische Badepool, ein Pool nach Art der balinesischen Wasserpaläste der Vergangenheit, ist von einer verwitterten Steinwand umringt, aus der Wasserfontänen in den 15,5 m langen Pool strömen. Der über dem Hauptpool gelegene balinesische Badepool bietet außerdem mit einer Sonnenterrasse und Sonnenliegen einen ruhigeren Entspannungsbereich für Erwachsene. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine Nichtraucherzone handelt.

ZWEI SPASSPOOLS

Zu beiden Seiten des balinesischen Badepools befinden sich zwei 5 m lange Spaßpools mit Wasserfontänen – ideal für Kinder, denn sie bieten, wie der Name schon sagt, eine Menge Spaß.

FONTÄNENPOOL

Dieser 25 m lange Pool im traditionellen Design ist mit Wasserfontänen geschmückt. Er befindet sich neben einer Steinbrücke, die zum Hauptpool führt, und ist perfekt für Erwachsene, Teenager und die ganze Familie.

CLUB INTERCONTINENTAL POOL

Unser herrlicher Club InterContinental Pool, der als privater Zufluchtsort für Schwimmen, Entspannung und kleine Erfrischungen gedacht ist, ist ausschließlich für die Nutzung durch Club InterContinental-Gäste.

Mehr anzeigen

Facilities

Explore our Facilities

Facilities

Fitness Centre & Swimming Pools
FITNESS CENTRE

FITNESS CENTRE

Our fully equipped Fitness Centre is complimentary for all resort guests, and is open 24-hours.

Your daily fitness regimes can be maintained at our state-of-the-art Fitness Centre, with the latest equipment from Technogym, featuring treadmills, cross trainers, rowing machines, bikes, stair machines and more. For extra motivation, our equipment comes with personalised iPod docks.

The Fitness Centre is supervised from 6:00am to 10:00pm, but stays open round the clock without supervision. You can book in advance for a personal fitness instructor who will show you how to use the equipment to your best advantage, as well as help you focus on the particular body parts you want to work on. 

Main Pool

As the name suggests, the Main Pool (35m long) is our largest pool, positioned centrally in the resort gardens, facing the shoreline and overlooking the Bay. This pool is designed especially for families, with a shallow area for children, and is surrounded by an expansive sun terrace area with plenty of sun beds. The Main Pool is flanked by Jimbaran Gardens restaurant and Pool Bar, making it great for casual poolside family drinks and dining.

Balinese Bath Pool

A pool replicating the Balinese water palaces of times past, the Balinese Bath Pool is ringed with a weathered stone wall with traditional water spouts flowing into the 15.5m long pool. Positioned up from the Main Pool, the Balinese Bath Pool also has a sun terrace and sun beds, offering a quieter relaxation area for adults. Please note this is a non-smoking zone.

Two Fun Pools

Flanking each side of the Balinese Bath Pool, the Fun Pools are two small, 5m long pools with water fountains, ideal for children and as the name suggests, lots of fun.

Fountain Pool

This 25m long pool of traditional Balinese design is adorned with water fountains. Located beside a stone bridge leading to the Main Pool, the Fountain Pool is perfect for adults, teenagers and quality family time.

Club InterContinental Pool

Designed as a private haven for swimming, relaxation and light refreshments, our indulgent Club InterContinental Pool is for the exclusive use of Club InterContinental guests.